Galerie

Galerie

Willkommen in meiner persönlichen Galerie. Bei Interesse an einem Werk, kontaktiere mich einfach.
Du bist auf der Suche nach einem ganz individuellen Geschenk oder einem persönlichen Gemälde ? Dann freue ich mich darauf mit dir die Einzelheiten zu klären.

Die Galerie wird in der nächsten Zeit gefüllt, schau also gerne öfter wieder rein. 🙂

Werke monochrom

Für mich übt die Arbeit mit Graphit und Kohle einen ganz besonderen Reiz aus. Ich liebe es zu beobachten, wie bewusste Entscheidungen die Essenz und den Ausdruck einer Person unterstreichen und der Zeichnung somit deutlich mehr Tiefe verleihen können.

Just breathe
Graphit auf Kohle getöntem Papier
21 x 29,7 c
How much is a soul?
Graphit auf Papier
21 x 29.7 cm
Hope lies ahead
Graphit auf Papier
21 x 29.7 cm

Werke in Farbe

Um die Ölbilder hier vernünftig darstellen zu können, bemühe ich mich zurzeit um besseres Equipment. Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als auf meinen Instagram Account zu verweisen.